Blog

Ich bin eine 19-jährige Jungfrau. muss ich Warten auf Jemand I Sorge um ?

Leser Angelegenheit:

Ich bin eine 19-jährige weiblich aber immer noch eine Jungfrau. Ich bin wirklich besorgt darauf. ich wie nur verlieren an irgendjemanden, aber zusätzlich, ich möchte ergreife mit jemandem I Liebe. Wir haben Typen die zufällig sind interessiert daran, über mich selbst nachzudenken, aber ich weiß es nicht, aber ich fühle es nicht. Ich fühle es wirklich nicht auf die gleiche Weise. Ich habe erledigt alles aber Geschlechtsverkehr und fühlen sich seltsam für trotzdem eine Jungfrau werden.

-Beth (London)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Ein großes Lob an Sie! Es ist ziemlich eine Aufgabe {zu bleiben|zu bleiben|zu bleiben|eine “technische Jungfrau” in einem Hoch zu sein -versorgung deutsche sex camsuell Wirtschaft. Du solltest es wissen du bist nicht allein. In einer kürzlich durchgeführten Studie von amerikanischen Universitätsstudenten waren {eine vollständige|vollständige|vollständige|25% { war zufällig Jungfrau gewesen.

Und überraschend, Glaube war der dritte die Mehrheit von zitiert Erklärung bleiben. Leute erwähnten sie wollten Verzicht auf Schwangerschaft oder eine sexuelle Vereinigung das könnte entgleisen ihre einzigartige Bildung und Karriere Programme.

Die einfache Wahrheit ist, es gibt 2 verschiedene Dating Marktplätze, einen wo Menschen {Praxis|Wenden Sie sich auf langsame Liebe an, um sich zu bemühen, ein gesundes, gesundes, exzellentes, gesünderes und ausgeglichenes Leben zu führen. verpflichtung sowie die angeblichen Anschluss Kultur. Eine andere Forschung darauf hinwies, dass je mehr sexuelle Liebhaber eine Frau sich bereits etabliert, viel wahrscheinlicher dies tatsächlich auf einem Antidepressivum.

Mein Anleitung: halte dich an deinem Waffen und warte jemanden du wirklich kümmerst dich um.

Keine Beratung oder Psychotherapie Information: Die Site wird geben Psychotherapie Beratung. Diese Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Käufer auf der Suche nach grundlegend Details von Interesse in Bezug auf Probleme Männer und Frauen können als Menschen plus Verbindungen und assoziierten Themen. Material ist sicherlich nicht entworfen ändern oder dienen als Ersatz für Specialist Beratung oder Service. Enthalten Beobachtungen und Meinungen sollte nicht falsch verstanden als sicher Anleitung Anleitung.